top of page

Endlich schlafen. 

Endlich Ruhe.

LIH_Logo_transparent.png.png
Schlafen

Das hindert dich am Ein- und Durchschlafen:

Gedankenkreisen

Du konntest gerade einen Gedanken kurz loslassen...als ein weiterer auftauchte, der dich auch irgendwann wieder zu deinem ersten Gedanken zurückbrachte? Ein Teufelskreis.

überreiztes Nervensystem

Du konntest gerade einen Gedanken kurz loslassen...als ein weiterer auftauchte, der dich auch irgendwann wieder zu deinem ersten Gedanken zurückbrachte? Ein Teufelskreis.

belastende Bilder

Es tauchen immer wieder Bilder vor deinem inneren Auge auf, die du nicht loswirst, auch wenn du versuchst, dich abzulenken.

GettyImages-1272319404_ravid.jpg

Hi, ich bin Simone.

MEIN WEG

"Ich habe nach dem Tod meines Sohnes (2019) unter extremen Schlafproblemen gelitten. Nachts konnte ich nicht zur Ruhe kommen, morgens war ich zu schwach zum Aufstehen. Bin ich kurz weggedöst, dann nur, um kurz danach wieder aufzuwachen und all die schrecklichen Bilder vor Augen zu haben."

Präsentation besser schlafen.jpg

Besser schlafen nach Verlust

Der Online-Kurs - in deinem Tempo. Lerne schlafen wie Simone. 

Updates erhalten

Mit dem Newsletter stets über die neueste App-Version und Updates informiert sein.

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page