top of page

Solar-Grablichter von Seelenlichter: Etwas ganz Besonderes für das Grab deines geliebten Verstorbenen

Die Sonne scheint wieder und neben der blühenden Pracht in den schönen weißen Grabvasen von Seelenlichter habe ich nun die Solar-Grablichter längst aufgestellt.


technische Daten:

  • 21cm hoch

  • wasserdicht (IP44)

  • Solarpanel auf dem Deckel


Das Besondere an unseren großen LED Grablichtern und Solar-Grablichtern ist, dass sie automatisch beginnen zu leuchten, sobald die Dämmerung einsetzt. Durch die sich wandelnde Uhrzeit, ab wann es dunkel wird, beginnt das Licht hier einfach zuverlässig seinen Dienst.


Wir empfehlen das Solar Grablicht über die warmen Monate besonders gern, da es hier ausreichend Sonnenlicht gibt, sodass die Grabkerze sich tagsüber aufladen kann. In der dunklen Jahreszeit empfehlen wir lieber das große LED Grablicht (das bieten wir übrigens auch in klein an. Klicke hier für Impressionen). Da dieses mit Batterien betrieben wird, leuchtet es verlässlich, sobald es dunkel wird, da auch dieses Licht über einen Dämmerungssensor verfügt.


Die Grundfarbe unserer Grablichter ist immer weiß. Seelenlichter haben keine vorgefertigten Motive, in denen man z.B. nur den Namen und das Geburts- und Sterbedatum eintragen kann. Jedes Seelenlicht wird auf Anfrage und Kundenwunsch gestaltet und ist damit so individuell wie unsere geliebten Verstorbenen selbst. Eine Zeichnung des liebsten Kuscheltieres, ein Foto des geliebten Menschen oder ein Spruch mit besonderen Blumen, Botschaften und Symbolen. Bisher konnten wir alles umsetzen, was gewünscht war!


Wie sieht dein Seelenlicht aus? Schick uns deine Anfrage hier oder per Mail an info@liebe-im-herzen.com.

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page